das Heimathaus, Graphik von Albert Reinker Zeitungen

Everswinkel

Zeitungsartikel

Schützenfest 2007 + 2006

Glanzvoller Abschluss des Schützenfestes mit Polonaise und Königsball.
03.07.2007 Krönung wurde wegen Regen unterbrochen. Gemischtes Wetter für Königspaar Reinhold Schlüter und Dorothee Krause. Großer Bericht vom Montag mit Frühschoppen, Orden und Ehrungen.
02.07.2007 Schlüter und Schlüter auf dem Thron: Neuer Schützenkönig ist Reinhold Schlüter. Kinderkönig ist Christian Schlüter.
04.07.2006 Traumkulisse bei der Krönung der ersten Schützenkönigin Heidi Rutsch. Großer Bericht vom Sonntag und Montag. Viele Fotos. Ehrenurkunde für Reinhard Schulze Tertilt.
03.07.2006 Zum ersten Mal wird eine Frau Schützenkönigin: Heidi Rutsch. Bericht über den Samstag und Sonntag. Bernd Henrichs wird Hampelmannkönig.
30.06.2006 Sonderseite der WN zum Schützenfest mit Foto des Thrones und Festfolge in diesem Jahr.

Sämtliche Zeitungsartikel auf DVD per Post schicken lassen.       Inhalt      Hier bestellen

Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.