das Heimathaus, Graphik von Albert Reinker Zeitungen

Everswinkel

Zeitungsartikel

Schützenfest 2003 + 2002

09.07.2003 Bericht vom Montag mit Frühschoppen, Krönung und Königsball. Fotos: Georg Aertker und Reinhard Schulze Tertilt und der neue Thron.
08.07.2003 Bericht der Glocke vom Schützenfest. Berthold Buntenkötter ist der neue König. Es gab Orden und Ehrungen für verdiente Schützenbrüder.
08.07.2003 Feierliche Krönung des Königspaares Berthold und Ulla Buntenkötter. Vorher gemütlicher Frühschoppen mit Orden und Ehrungen. Foto mit Werner Niehues, Heribert Richter-Loermann, Karl Markfort, Willi Knorrenschild und anderen.
07.07.2003 Bericht vom Schützenfest. Neuer König ist Berthold Buntenkötter. Thorsten Schulze Tertilt ist Hampelmannkönig.
10.06.2003 Ankündigung des Schützenfestes 2003. Die Vorbereitungen laufen schon.
09.07.2002 Nachlese vom großen Heimatabend im Festzelt. Fotos: Ehrenvorsitzender Reinhard Schulze Tertilt und Oberst Heiner Roggenland, Chöre Voices Unlimited und Doppelquartett des MGV, Büttenredner Burkhard Serries.
09.07.2002 Kaiserwetter für das Königspaar Bernd Schulze Zurmussen und Marita Schlüter. Foto: die Throngesellschaften. Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaften. Foto aller ehemaligen Schützenkönige und aller Schützenköniginnen.
08.07.2002 Berichte vom Samstag und Sonntag. Der Fraktions-Chef ist jetzt auch Schützenkönig. Der Heimatabend begeisterte mit buntem Bilderbogen.

Sämtliche Zeitungsartikel auf DVD per Post schicken lassen.       Inhalt      Hier bestellen

Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.