das Heimathaus, Graphik von Albert Reinker Zeitungen

Everswinkel

Zeitungsartikel

Karnevalsfeste der 1990er Jahre

14.02.1998 Rückblick auf 50 Jahre Karneval. Präsidentengarde und Seniorenkarneval sind feste Bestandteile im Karneval.
07.01.1997 Elferrat von MGV und BSHV treffen sich zur Weinprobe und Vorbereitung des Karnevals-Programms. Foto: Norbert Siemann, Johannes Heuchtkötter, Christian Streffing, Heinz Strohbücker, Franz-Josef Rutsch, Berthold Buntenkötter, Georg Aertker.
05.02.1996 MGV+BSHV Karneval war himmlisch schön und teuflisch gut. Bericht und 9 Fotos von Klaus Meyer.
21.01.1993 Rückblick auf 23 Jahre Karneval mit MGV und BSHV. Erster Präsident war Günter Homann.
21.01.1991 Generalversammlung zieht positive Jahresbilanz. MGV+BSHV-Karneval wird wegen des Golfkriegs abgesagt.

Sämtliche Zeitungsartikel auf DVD per Post schicken lassen.       Inhalt      Hier bestellen

Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.