das Heimathaus, Graphik von Albert Reinker Zeitungen

Everswinkel

Zeitungsartikel

Verkehrsverein

11.01.2010 Geschichtsstunde im Fackelschein, Amerikanerin erlebt die traditionelle Fackelwanderung.
14.01.2008 Fackelwanderung des Verkehrsvereins mit Geschichten zur Ortsgeschichte von Ewald Stume und Erwin Buntenkötter.
15.01.2007 Fackelwanderung des Verkehrsvereins führte mit Ewald Stumpe und Erwin Buntenkötter durch die Ortsgeschichte.
16.01.2006 Stimmungsvolle Fackelwanderung mit dem Verkehrsverein führt auch durch die Ortsgeschichte.
17.01.2005 Fackelwanderung mit ortsgeschichtlicher Führung vom Verkehrsverein und Heimatverein.
12.01.2000 IGSE gibt das Vitus-Fest an den Verkehrsverein ab. Verkehrsverein will auch Vereine einbeziehen.
01.03.1997 Jahresversammlung des Verkehrsvereins berichtet über aktives Jahr. Foto: Dorothea Pottebaum, Astrid Winkelkötter, Bärbel Schwermann, Clemens-August Schulze Zurmussen, Winfrid Mettelem, Marie-Theres Steinmeier, Heiner Arning.

Sämtliche Zeitungsartikel auf DVD per Post schicken lassen.       Inhalt      Hier bestellen

Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.