das Heimathaus, Graphik von Albert Reinker Zeitungen

Everswinkel

Zeitungsartikel

FDP Ortsverband

13.01.2007 FDP: Ulrich Hoyer übernimt den Vorsitz, Peter Friedrich wird Fraktionsführer.
25.03.2005 FDP-Informations- und Diskussionsabend zum Thema Energiegesetz. „ein Stück aus dem Tollhaus“.
20.04.2001 Mitmach-Museum "Up'n Hoff" hatte Besuch von Dr. Gerhard Papke, MdL (FDP).
12.01.2000 FDP-Neujahrs-Frühschoppen mit altem und neuen Bürgermeister. Foto: Lutz Götze, Ulrich Hoyer, Heinz-Wilhelm Steinmeier.
30.01.1992 Ortsparteitag der FDP. Foto: H.-W. Steinmeier, Rolf Traue, Ulrich Hoyer, Astrid Friedrich, Werner Geitz und Günter Hein.
03.11.1990 Ulrich Hoyer, Vorsitzender der FDP, informiert Außenminister Hans-Dietrich Genscher über den Erfolg der örtlichen FDP.

Sämtliche Zeitungsartikel auf DVD per Post schicken lassen.       Inhalt      Hier bestellen

Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.